Wir helfen gemeinsam deinem Verein während der Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0
Mitglied Händlerbund

Versand und Zahlungsbedingungen

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.

Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln: Färöer, Grönland, Campione d’Italia, Livigno, San Marino, Vatikanstadt, Niederland in Überseegebieten, Azoren, Madeira, Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla, Großbritannien und Nordirland nicht Überseegebiete

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,99 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Bei der Lieferung auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 4,00 € auf die Versandkosten erhoben.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Belgien: 9,99
Tschechien: 20,99
Ungarn: 20,99

Lieferfristen

Bei individuell nach Kundenwunsch gestalteten Waren erfolgt die Erstellung der Korrekturvorlage innerhalb von 3-5 Tagen nach Vertragsschluss, die Ausführung der Gestaltungsarbeiten sowie die Lieferung der Ware innerhalb von 14-21 Tagen nach Freigabe der Korrekturvorlage (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung), soweit im jeweiligen Angebot nichts anderes angegeben ist.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse per Überweisung
Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
-  Zahlung per Giropay
-  Zahlung per Apple Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.