Vereinsbekleidung individuell für dich gefertigt
Mitglied INTERSPORT und Händlerbund

ab 5,00 € *

Versandkostenfrei
Bitte wähle zuerst eine Variante

Motiv

Gutscheinwert

Jetzt online bestellen, den Gutschein direkt ausdrucken oder per E-Mail versenden.  Mache... mehr

Jetzt online bestellen, den Gutschein direkt ausdrucken oder per E-Mail versenden. Mache jetzt Familie, Freunden und Vereinsmitgliedern eine große Freude. Verschenke einen Gutschein von vereinslinie.de, der sowohl auf das Hauptsortiment als auch die offizielle Bekleidung deines Vereins* gültig ist. Ideal als Geschenk für engagierte Vereinsmitglieder, zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Deine Vorteile:

• Der Gutschein ist einlösbar im Online-Shop von vereinslinie.de
  • Die Beschenkten können sich die passenden Sportartikel aus einem breiten Sortiment selbst aussuchen.
  • Du erhältst den Gutschein, sobald deine Zahlung bei uns erfolgreich verbucht wurde. Zahlst du beispielsweise per Sofortüberweisung oder PayPal, erhältst du den Gutschein binnen weniger Minuten.
  • Drucke den Gutschein einfach aus oder sende ihn per E-Mail an den Beschenkten.

Dieser Gutschein ist nur gültig auf vereinslinie.de. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur mit seinem Gesamtbetrag eingelöst werden, eine Teileinlösung ist nicht möglich. *Sofern die offizielle Bekleidung des Vereins in Kooperation mit vereinslinie.de erstellt wird.

Weiterführende Links zu "vereinslinie.de - Gutschein"