Vereinsline: Gerne schnell vertippt

Vereinsline: Da fehlt doch ein „i“

Du suchst für deinen Verein nach einer Vereinsline, also einer einheitlichen Bekleidungskollektion für dein Team. Indem du eine Suchmaschine genutzt hast, um nach dem Begriff Vereinslinie zu suchen, hast du schon einiges richtig gemacht. Nur hast du ein „i“ in Vereinsline vergessen – wir heißen Vereinslinie 🙂

Einheitliche Bekleidung = Vereinsline

Aber ganz unabhängig davon: Auch wenn du nach Vereinsline gesucht hast, bist du bei uns ganz genau richtig. Wir erstellen einheitliche Bekleidung für Vereine und sorgen für eine Professionalisierung deiner Vereinsoptik. Grundlage für deine Vereinsline ist dabei die Kollektion unserer Markenhersteller, z. B. Adidas, Puma, Nike, Erima oder JAKO, die mit deinem offiziellen Logo beschriftet werden. Diese einheitliche Vereinskollektion ist vermutlich auch das, was du gesucht hast, als du Vereinsline in der Suchmaschine eingegeben hast.

Unsere Kollektionen für Vereine sind übrigens bis zu fünf Jahre nach Erscheinen verfügbar. Einen guten Überblick darüber findest du in der Kollektionsübersicht. Such dir einfach die passende Kollektion für deine Vereinsline aus und sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Online-Shop für deine Vereinsline

Die Vereinsline stellen wir in deinem Verein in einem Online-Shop zur Verfügung, in dem deine Mitglieder direkt bestellen können. Die sonst üblichen Sammelbestellungen entfallen somit. Und auch wenn ein einzelnes Mitglied deines Vereins etwas aus der Vereinsline bestellen möchte, musst du dich als Organisator in deinem Verein zukünftig nicht mehr darum kümmern. Deine Mitglieder bestellen zukünftig die offizielle Vereinsbekleidung über den Online-Shop deines Vereins, zahlen direkt an uns und erhalten ihre Bestellung direkt nach Hause geliefert.