Wir helfen gemeinsam deinem Verein während der Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0
Mitglied Händlerbund

Über vereinslinie.de

Was vereinslinie.de einzigartig macht:

Wir sind uns schon lange bewusst, dass Vereine besondere Anforderungen haben und sich Vereinsstrukturen einem starken Wandel unterziehen. Als Verantwortliche einer "Teamsport"-Abteilung bei einem INTERSPORT-Filialisten betreuten wir zahlreiche regionale Vereine. Mit diesen standen wir in engem Dialog, um die Problemstellungen in der täglichen Vereinsarbeit zu identifizieren. Dabei war der Konsens immer gleich: keine Einheitlichkeit, viel Arbeit, zu wenig Geld. Auf Basis dieser Problemstellung erarbeiteten wir ein Konzept, das Vereinen einen professionellen Auftritt ermöglichen, zu einer Entlastung der Verantwortlichen im Verein führen und einen Zuschuss zur Vereinskasse leisten sollte.