Puma-Katalog 2017

Puma-Katalog 2017 kostenlos herunterladen

Als deutscher Traditionshersteller bietet Puma im Teamsport-Katalog 2017 mehrere Bekleidungskollektionen an, die teilweise über drei Jahre verfügbar sind. Durch moderne Schnitte und hochwertige Materialien (alle Produkte frei von PVC aus Umweltschutzgründen!) bietet Puma ein für Vereine sehr attraktives Sortiment an Bekleidung und Equipment an. Die neue Bekleidungslinie im Puma-Katalog 2017/2018 läuft unter dem Namen Esito 4 und besitzt einen Kontrasteinsatz im Schulterbereich. Durch ein breites Angebot von Präsentationsjacke über 1/4-Zip-Top bis hin zum Poloshirt ist auch die neue Teamlinie im Puma Teamsport-Katalog 2017 eine sehr wertige Option für Vereine, die auf der Suche nach neuer Vereinsbekleidung sind.

Auch im Bereich von Trikots, Shorts und Stutzen bietet Puma im Teamsport-Katalog 2017/2018 mehrere Neuerungen an. Unter anderem gibt es mehrere Puma-Trikots mit speziellem Taping, das die Leistungsfähigkeit der Spieler durch zusätzliche Muskelstabilität erhöht. Das Puma ACTV Thermo-R Shirt taucht beispielsweise zum zweiten Mal im Puma Teamsport-Katalog 2017/2018 auf und besitzt eine sublimierte Streifenoptik für moderne Optik. Auch im Bereich von Langarm-Trikots bietet Puma im Teamsport-Katalog 2017/2018 einige Neuerungen an.

Den Puma Teamsport-Katalog 2017 jetzt herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den Puma Teamsport-Katalog 2017 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Puma-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Tipp: Trage dich in unseren Vereins-Newsletter ein. Wir informieren dich automatisch, wenn ein neuer Katalog erscheint. Jederzeit kündbar, erscheint nur bei tatsächlichen Neuigkeiten.

Katalog 2017 von Puma bestellen, gedruckt als Papierkatalog

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem Puma Teamsport-Katalog 2017 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von Puma jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Kollektionen im Katalog von Puma

Puma Ascension

Puma AscensionPräsentationsjacke, lieferbar in 4 Farbstellungen, Preis 59,95 € (Erwachsene), Kollektionslaufzeit bis Ende 2018

Puma Esito 4

Puma Esito 4Präsentationsjacke, lieferbar in 5 Farbstellungen, Preis ab 39,95 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2018

Puma Spirit 2

Puma Spirit 2Präsentationsjacke, lieferbar in 5 Farbstellungen, Preis ab 44,95 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2018

Puma Esquadra

Puma EsquadraPräsentationsjacke, lieferbar in 6 Farbstellungen, Preis ab 44,95 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2017

Puma Essentials

Puma Essentials HoodyHoody, lieferbar in 4 Farbstellungen, Preis ab 34,95 € (Kindergröße)

Puma-Katalog: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Puma-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Puma erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Puma-Katalog 2017 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Sende uns einfach über das Formular eine Liste der Artikel, für die du ein Angebot wünschst – oder gerne auch deine Fragen zum Puma-Katalog 2017. Wir melden uns gerne bei dir!

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin. Darüber hinaus akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung der von mir im Kontaktformular hinterlegten Daten, auch im Zuge einer weitergehenden Kontaktaufnahme.