Nike-Katalog 2017/2018

Nike-Katalog 2017/2018 kostenlos herunterladen

Im Nike Teamsport-Katalog 2017/2018 werden Vereinen zwei hochwertige Bekleidungskollektionen angeboten. Die Nike „Academy 16“ -Linie besitzt die längere Laufzeit und überzeugt durch den Einsatz hochwertiger Materialien und eine moderne Optik. In der Academy 16 Bekleidungskollektion bietet Nike die Möglichkeit viele Artikel miteinander zu kombinieren. Mit einer Laufzeit bis 2019 bieten dir die neuen Kollektionen im Nike Teamsport-Katalog 2017/2018 die Möglichkeit, deinen Verein professionell auszurüsten.

Der Nike Fußball-Katalog 2017 überzeugt vor allem durch eine breite Auswahl an Trikots, in zahlreichen Farbvariationen. Die Nike-Trikots sind unter anderem als sublimierte Varianten mit Farbverläufen, als zweifarbige gestreifte Varianten oder mit einem asymmetrischen Streifen lieferbar. Auch im Nike Fußball-Katalog 2017 sind zahlreiche Trikots als Langarm-Variante lieferbar. In Kombination mit mehreren Shorts- und Stutzen-Modellen bietet Nike so ein breites Paket an möglichen Trikotsätzen für deinen Verein an.

Der neue Nike Teamsport-Katalog 2018 wird voraussichtlich im März 2018 erscheinen. Die Bekleidungslinie „Academy 16“ wird auch im Teamsport-Katalog 2018 von Nike wieder auftauchen, gemeinsam mit voraussichtlich ein oder zwei neuen Teamlines. Sobald der neue Teamsport-Katalog von Nike freigegeben ist, veröffentlichen wir ihn auf dieser Seite. Wenn du dich in unseren Vereins-Newsletter einträgst, wirst du per E-Mail informiert, sobald der Katalog veröffentlicht wurde.

Den Nike Teamsport-Katalog 2017/2018 jetzt herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den Nike Teamsport-Katalog 2017/2018 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Nike-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Tipp: Trage dich in unseren Vereins-Newsletter ein. Wir informieren dich automatisch, wenn ein neuer Katalog erscheint. Jederzeit kündbar, erscheint nur bei tatsächlichen Neuigkeiten.

Katalog 2017/2018 von Nike bestellen, gedruckt als Papierkatalog

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem Nike Teamsport-Katalog 2017/2018 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von Nike jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Kollektionen im Katalog von Nike

Nike Academy 16

Nike Academy 16Präsentationsanzug, lieferbar in 4 Farbstellungen, Preis ab 65,00 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Anfang 2020

Nike Academy 14

Nike Academy 14Präsentationsjacke, lieferbar in 5 Farbstellungen, Preis ab 40,00 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Anfang 2018

Nike Lifestyle

Nike LifestyleHoody, lieferbar in 5 Farbstellungen, Preis ab 45,00 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Anfang 2017

Nike-Katalog: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Nike-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Nike erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Nike-Katalog 2017/2018 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Sende uns einfach über das Formular eine Liste der Artikel, für die du ein Angebot wünschst – oder gerne auch deine Fragen zum Nike-Katalog 2017/2018. Wir melden uns gerne bei dir!

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin. Darüber hinaus akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung der von mir im Kontaktformular hinterlegten Daten, auch im Zuge einer weitergehenden Kontaktaufnahme.