JAKO-Katalog 2017

JAKO-Katalog 2017 kostenlos herunterladen

Der JAKO Teamsport-Katalog 2017/2018 bietet dir und deinem Verein zahlreiche Möglichkeiten, um euch professionell mit Teambekleidung und JAKO-Trikots auszustatten. JAKO bietet dir auch in den Bereichen Freizeitbekleidung, Bälle und Hartwaren ein breites Sortiment, das im JAKO Teamsport-Katalog 2017/2018 um einige Neuheiten ergänzt wurde. Als Hersteller aus Baden-Württemberg hat sich JAKO einem fairen Produktionsprozess verschrieben: Im „Code of Conduct“ prüft JAKO alle Lieferanten auf angemessene Vergütung, sichere und gesunde Arbeitsbedingungen, Verzicht auf Kinderarbeit und Einhaltung landesüblicher Sozialleistungen.

Die im JAKO-Katalog 2017 abgebildeten Teamlines besitzen alle eine Laufzeit von vier Jahren. In dieser Zeit garantiert JAKO die Lieferverfügbarkeit in allen Farben und Größen. Fast alle Artikel aus den Teamlines sind in Kindergrößen erhältlich. JAKO bietet darüber hinaus bei vielen Modellen aus dem Teamsport-Katalog 2017/2018 spezielle Damenschnitte sowie Kurz- und Übergrößen an, teilweise bis zu Größe 6XL. Mit einer Lieferverfügbarkeit von über 95% können fast alle Artikel aus dem JAKO-Katalog 2017 innerhalb kurzer Zeit an dein Team ausgeliefert werden.

Mit der „Teamline Champ“ bietet JAKO im Teamsport-Katalog 2017/2018 eine neue Bekleidungslinie an, die auf ein elegant-sportives Konzept setzt. Mit vielen Accessoires, gepunkteter Sublimationsgrafik an den Armen und insgesamt sechs Kombinationsfarben, bietet JAKO dir eine interessante neue Möglichkeit, deinen Verein einheitlich auftreten zu lassen.

Den JAKO Teamsport-Katalog 2017 jetzt herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den JAKO Teamsport-Katalog 2017 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine JAKO-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Tipp: Trage dich in unseren Vereins-Newsletter ein. Wir informieren dich automatisch, wenn ein neuer Katalog erscheint. Jederzeit kündbar, erscheint nur bei tatsächlichen Neuigkeiten.

Katalog 2017 von JAKO bestellen, gedruckt als Papierkatalog

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem JAKO Teamsport-Katalog 2017 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von JAKO jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Kollektionen im Katalog von JAKO

JAKO Champ

JAKO ChampPräsentationsjacke, lieferbar in 6 Farbstellungen, Preis ab 44,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2020

JAKO Classico

JAKO ClassicoKapuzenjacke, lieferbar in 6 Farbstellungen, Preis ab 44,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2020

JAKO Striker

JAKO StrikerPräsentationsjacke, lieferbar in 12 Farbstellungen, Preis ab 39,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2019

JAKO Performance

JAKO PerformancePräsentationsjacke, lieferbar in 8 Farbstellungen, Preis ab 49,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2018

JAKO Pro

JAKO ProPräsentationsjacke, lieferbar in 11 Farbstellungen, Preis ab 44,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2017

JAKO Cup

JAKO CupPräsentationsjacke, lieferbar in 7 Farbstellungen, Preis ab 44,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2017

JAKO-Katalog: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine JAKO-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von JAKO erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem JAKO-Katalog 2017 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Sende uns einfach über das Formular eine Liste der Artikel, für die du ein Angebot wünschst – oder gerne auch deine Fragen zum JAKO-Katalog 2017. Wir melden uns gerne bei dir!

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin. Darüber hinaus akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung der von mir im Kontaktformular hinterlegten Daten, auch im Zuge einer weitergehenden Kontaktaufnahme.