Erima-Katalog 2017

Erima-Katalog 2017 kostenlos herunterladen

Der Erima-Katalog 2017 bietet deinem Verein vielfältige Möglichkeiten sich professionell auszustatten. Insbesondere als Lieferant für Teambekleidung bietet Erima hervorragende Voraussetzungen, da ein sehr hoher Anteil an Artikeln ständig auf Lager ist. Die im Erima Teamsport-Katalog 2017 gezeigten Produkte werden alle unter den internationalen Standards of Engagement (Kodex für faire Arbeitsbedingungen) hergestellt. Dies wird regelmäßig geprüft.

Erima bietet als einer der wenigen Hersteller fast alle Produkte aus den Teamlinien sowohl für Damen (tailliert geschnitten), Herren (gerade geschnitten) und Kinder an. Einzelne Linien im Bereich Teambekleidung sind im Erima-Katalog 2017 sogar in Kurz- und Langgrößen verfügbar. Die Bekleidung passt so immer ideal zum Träger.

Mit der „Club 1900 2.0“-Bekleidungslinie bietet Erima als neue Kollektion die Weiterentwicklung eines besonders raffinierten Schnitts an. Neben hochwertigen, funktionellen Materialen sorgen Details im Schnitt dafür, dass sich der Träger optimal in der Bekleidung bewegen kann. Erima bietet im Teamsport-Katalog 2017 darüber hinaus viele moderne Kombinationsmöglichkeiten, zum Beispiel Kapuzenhoodies mit Präsentationshosen.

Den Erima Teamsport-Katalog 2017 jetzt herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den Erima Teamsport-Katalog 2017 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Erima-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Tipp: Trage dich in unseren Vereins-Newsletter ein. Wir informieren dich automatisch, wenn ein neuer Katalog erscheint. Jederzeit kündbar, erscheint nur bei tatsächlichen Neuigkeiten.

Katalog 2017 von Erima bestellen, gedruckt als Papierkatalog

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem Erima Teamsport-Katalog 2017 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von Erima jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Kollektionen im Katalog von Erima

Erima Razor 2.0

Erima Razor 2.0Präsentationsjacke, lieferbar in 8 Farbstellungen, Preis ab 59,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2019

Erima Classic Team

Erima Classic TeamPräsentationsjacke, lieferbar in 9 Farbstellungen, Preis ab 39,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2019

Erima 5-Cubes

Erima 5-CubesPräsentationsjacke, lieferbar in 10 Farbstellungen, Preis ab 49,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2018

Erima Premium One

Erima Premium OnePräsentationsjacke, lieferbar in 8 Farbstellungen, Preis ab 64,99 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2017

Erima Essentials

Erima Essential PoloshirtPoloshirt, lieferbar in 7 Farbstellungen, Preis ab 34,99 € (Kindergröße)

Erima-Katalog: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Erima-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Erima erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Erima-Katalog 2017 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Sende uns einfach über das Formular eine Liste der Artikel, für die du ein Angebot wünschst – oder gerne auch deine Fragen zum Erima-Katalog 2017. Wir melden uns gerne bei dir!

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin. Darüber hinaus akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung der von mir im Kontaktformular hinterlegten Daten, auch im Zuge einer weitergehenden Kontaktaufnahme.