Adidas-Katalog 2017

Adidas-Katalog 2017 kostenlos herunterladen

Der Adidas Teamsport-Katalog 2017 bietet dir eine breite Auswahl an Sportartikeln für deinen Verein. In gewohnt hoher Qualität bietet Adidas im Katalog verschiedene Linien von Teambekleidung an, mit denen du deinen Verein professionell ausrüsten kannst. Die neuen Adidas-Teamlinien bieten eine breite Farbauswahl mit Laufzeiten über mehrere Jahre. Im Adidas Teamsport-Katalog 2017 findest du jeweils Hinweise, wie lange die Teambekleidung lieferbar ist.

Wenn du planst deinen Verein mit Teambekleidung aus dem Adidas Teamsport-Katalog 2017 auszustatten, erwartet dich ein breites Sortiment von Adidas Präsentationsanzügen über Adidas Poloshirts bis zu Adidas Taschen. Alle Artikel aus dem Adidas-Katalog 2017 können in unseren individuellen Vereinslinien genutzt werden.

Neben Teambekleidung gibt es im Adidas-Katalog 2017 zahlreiche weitere Artikel wie Trikots, Shorts oder Stutzen sowie ein breites Sortiment an Bällen von Adidas. Wenn du eine Ausstattung mit Bekleidung von Adidas für deinen Verein planst, sprich uns einfach an. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

Den Adidas Teamsport-Katalog 2017 jetzt herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den ADIDAS Teamsport-Katalog 2017 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Adidas-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Tipp: Trage dich in unseren Vereins-Newsletter ein. Wir informieren dich automatisch, wenn ein neuer Katalog erscheint. Jederzeit kündbar, erscheint nur bei tatsächlichen Neuigkeiten.

Katalog 2017 von Adidas bestellen, gedruckt als Papierkatalog

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem Adidas Teamsport-Katalog 2017 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von Adidas jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Kollektionen im Katalog von Adidas

Adidas Condivo 16

Adidas Condivo 16Präsentationsanzug, lieferbar in 4 Farbstellungen, Preis ab 89,95 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2017

Adidas Tiro 17

Adidas Vereinslinie Tiro 17Präsentationsjacke, lieferbar in 6 Farbstellungen, Preis ab 49,95 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2018

Adidas Sereno 14

Adidas Sereno 14Präsentationsanzug, lieferbar in 6 Farbstellungen, Preis ab 64,95 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2017

Adidas Core 15

Adidas Core 15Hoody, lieferbar in 4 Farbstellungen, Preis ab 44,95 € (Kindergröße), Kollektionslaufzeit bis Ende 2017

Adidas-Katalog: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Adidas-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Adidas erhältst du bis zu 30% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Adidas-Katalog 2017 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 30% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Sende uns einfach über das Formular eine Liste der Artikel, für die du ein Angebot wünschst – oder gerne auch deine Fragen zum Adidas-Katalog 2017. Wir melden uns gerne bei dir!

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin. Darüber hinaus akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung der von mir im Kontaktformular hinterlegten Daten, auch im Zuge einer weitergehenden Kontaktaufnahme.