Teamsport-Kataloge

Teamsport-Kataloge kostenlos herunterladen

Lade dir die aktuellen Teamsport-Kataloge einfach kostenlos herunter und verschaffe dir einen Überblick, welche Kollektionen die Hersteller anbieten. Wenn du eine neue Vereinslinie planst, achte besonders auf die Lieferzeiten der einzelnen Modelle, die von den Herstellern direkt im jeweiligen Teamsport-Katalog angegeben sind. Auf die jeweiligen Katalogpreise erhältst du natürlich einen Rabatt – sende uns daher unbedingt eine kurze Nachricht, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Damit du dich besonders bequem durch jeden Teamsport-Katalog klicken kannst, bieten wir alle Kataloge als PDF-Download an. Alternativ kannst du dich auch online durch die Kataloge blättern. Beide Varianten sind natürlich kostenfrei und ohne Registrierung, so dass du besonders schnell zu deinem Teamsport-Katalog kommst.

1. Deinen Teamsport-Katalog auswählen

Suche dir aus der folgenden Liste einfach den Teamsport-Katalog aus, für den du dich interessierst. Du hast danach die Möglichkeit den Katalog entweder online anzusehen oder kostenfrei als PDF herunterzuladen. In den Teamsport-Katalogen findest du übrigens auch Kollektionen, die für NICHT-Sportvereine geeignet sind, meist in den Rubriken „Basics“ oder „Essentials“. Sofern wir gedruckte Kataloge auf Lager haben, kannst du diese auch direkt über unseren Online-Shop bestellen.

Tipp: Wir informieren dich automatisch, wenn ein neuer Teamsport-Katalog erscheint. Trage dich hierfür einfach in den Vereins-Newsletter ein. Wir versenden ihn nur, wenn es tatsächlich etwas Neues zu berichten gibt. Sollte er dir nicht zusagen, kannst du dich jederzeit austragen.

Adidas-Katalog 2017

Entdecke die neue Kollektion Tiro 17 im Adidas-Teamsport-Katalog 2017! Auch in diesem Sportjahr hat Adidas wieder zahlreiche Top-Angebote im offiziellen Katalog veröffentlicht. Ganz egal, ob du auf der der Suche nach Trikots, einem Präsentationsanzug oder Bekleidung im Freizeitbereich bist, bietet dir Adidas spannende Textilien an.

zum Adidas-Katalog 2017

Erima-Katalog 2016

Einer unserer besten Lieferanten für deine Vereinslinie. Erima bietet sowohl eine besonders hohe Zahl von Artikeln sofort verfügbar auf Lager, bietet aber auch für zahlreiche Artikel einen taillierten Damenschnitt an. Ideal für alle Vereine, die aktive Damen im Team haben. Als deutscher Lieferant aus Baden-Württemberg bietet Erima seit über 100 Jahren qualitativ hochwertige Teamausstattung.

zum Erima-Katalog 2016

JAKO-Katalog 2017

Unser Favorit für deine Vereinslinie: hohe Lieferverfügbarkeit, kurze Lieferzeiten, lange Kollektionslaufzeiten von bis zu vier Jahren! Jako bietet dir im aktuellen Teamsport-Katalog zahlreiche Kollektionen aber auch Trikots für den professionellen Einsatz im Sport. Dem Bereich Freizeitbekleidung hat JAKO im Katalog dabei einen komplett eigenen Bereich gewidmet.

zum JAKO-Katalog 2017

Nike-Katalog 2017

Nike ist einer der wichtigsten Lieferanten, wenn es um den Kauf von Trikotsätzen geht. Hier findest du auch im aktuellen Katalog ein breites Sortiment an Möglichkeiten, natürlich in zahlreichen verschiedenen Farben. Da die Lieferzeiten bei Nike unter Umständen etwas länger sind, eignen sich die Team-Kollektionen bevorzugt für Sammelbestellungen.

zum Nike-Katalog 16/17

Puma-Katalog 2017

Unser Favorit für eine Vereinslinie mit Premium-Marke: hohe Lieferverfügbarkeiten, kurze Lieferzeiten und ein Marken-Logo mit Prestige-Faktor. Puma ist ein besonders zuverlässiger Lieferant für deine Team-Ausstattung, bietet aber neben den Team-Kollektionen auch zahlreiche Trikots und Equipment an. Schau dir am besten gleich die neuen Bekleidungslinien für deinen Verein an.

zum Puma-Katalog 2017

2. Preise im Teamsport-Katalog: Rabatt für Vereine nutzen

Nutze unsere Konditionen, die wir als INTERSPORT-Händler von den Herstellern erhalten! Durch über 1.500 Fachgeschäfte in Deutschland können wir deinem Verein besonders attraktive Konditionen anbieten. Wenn du dich also im aktuellen Teamsport-Katalog für einen Trikotsatz, eine Vereinslinie oder beispielsweise ein Ballpaket entschieden hast, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir prüfen die Lieferverfügbarkeit der Artikel aus dem Teamsport-Katalog, erstellen dir ein individuelles Angebot und senden es dir per E-Mail. So hast du eine gute Entscheidungsgrundlage für das Gespräch im Verein oder mit Sponsoren.

3. Mache Artikel aus dem Teamsport-Katalog individuell

Wenn du dir Artikel aus einem Teamsport-Katalog ausgesucht hast, sorgen wir dafür, dass sie ideal zu dir und deinem Verein passen. Unsere Grafik erstellt dir hierzu unverbindlich und kostenfrei eine Ansichtsdatei der möglichen Beschriftung. Du legst dabei deine Wunschfarben und die Beschriftungspositionen fest.

Bei Textilbeschriftungen arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Beschriftungsverfahren und Materialien. Bei einfarbigen Logos, Ziffern und Schriftzügen verwenden wir beispielsweise eine Premium-Flexfolie, die sogar bis 80°C* wachbar ist. So ist sichergestellt, dass dein Verein lange Freude an den beschrifteten Artikeln aus den Teamsport-Katalogen hat. Erfahre mehr zu unserer hochwertigen Textilbeschriftung.

* die verwendeten Beschriftungsmaterialien variieren abhängig vom zu beschriftenden Textil.