Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0

37,00 € *

Lieferzeit 2-3 Wochen

Taschen- und Rucksäcke

Die offiziellen Taschen aus der Vereinslinie sind optimal für dein Equipment! Damit du deine Tasche zwischen denen der anderen Vereinsmitglieder schnell findest, beschriften wir deine Intialen oder Namen. Bitte fülle hierzu einfach das folgende Feld aus.

Bitte hinterlege hier den gewünschten Namen / die Intialen für die Beschriftung. Wichtig: Wir führen die Schreibweise genau so aus, wie du sie uns übermittelst. Am besten orientierst du dich bezüglich Groß- und Kleinschreibung an der Produktabbildung. Wenn du nichts einträgst, liefern wir die Tasche ohne Namensbeschriftung.

Konfiguration zurücksetzen

Taschen:

Wichtiger Hinweis zu Lieferzeiten und Erreichbarkeit zwischen den Jahren:

Bitte beachte, dass wir uns in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um 3 Wochen. Danke für dein Verständnis.

Hinweis zu Lieferzeiten vor Weihnachten:

Unser Team gibt alles, um Bestellungen vor Weihnachten an dich ausliefern zu können. Dabei sind wir allerdings von unseren Lieferanten abhängig, die Textilien an uns liefern. Aus diesem Grund prüfen unsere Mitarbeiter ständig die neuen Bestellungen hinsichtlich eventueller Engpässe vor Weihnachten und informieren dich umgehend, sollte es zu Verzögerungen kommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir dir unsere Geschenkgutscheine - diese sind sofort ausdruckbar und in Kombination mit deiner individuellen Vereinslinie ein ganz persönliches Geschenk.

• SVW2018-01.1
  • Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert (in DE)
    • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
    • Einfache Personalisierung mit Namen oder Initialen

Mit der praktischen Sporttasche aus der Vereinslinie des SV Wurz bist du bestens für Training und Spiele ausgerüstet.

• Extra hohes Bodenfach mit 18 cm,
  • Geräumiges Hauptfach mit umlaufendem 2-Wege-Reißverschluss,
  • Mesh-Fach auf der linken Seite,
  • Nassfach mit Reißverschluss auf der rechten Seite,
  • Kleine Innentasche mit Reißverschluss im Hauptfach,
  • Diagonal befestigter, abnehmbarer Schultergurt,
  • Inklusive Beschriftung mit kleinem Vereinswappen "SV Wurz",
  • Optional: Beschriftung mit Initialen oder Namen,
  • Material: Polyester 600 D, 100 % Polyester.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "SV Wurz Sporttasche"
Vereinslinie erstellen