Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0

28,00 € *

Lieferzeit 2-3 Wochen

Taschen- und Rucksäcke

Die offiziellen Taschen aus der Vereinslinie sind optimal für dein Equipment! Damit du deine Tasche zwischen denen der anderen Vereinsmitglieder schnell findest, beschriften wir deine Intialen oder Namen. Bitte fülle hierzu einfach das folgende Feld aus.

Bitte hinterlege hier den gewünschten Namen / die Intialen für die Beschriftung. Wichtig: Wir führen die Schreibweise genau so aus, wie du sie uns übermittelst. Am besten orientierst du dich bezüglich Groß- und Kleinschreibung an der Produktabbildung. Wenn du nichts einträgst, liefern wir die Tasche ohne Namensbeschriftung.

Konfiguration zurücksetzen

Wichtiger Hinweis zu Lieferzeiten und Erreichbarkeit zwischen den Jahren:

Bitte beachte, dass wir uns in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um 3 Wochen. Danke für dein Verständnis.

Hinweis zu Lieferzeiten vor Weihnachten:

Unser Team gibt alles, um Bestellungen vor Weihnachten an dich ausliefern zu können. Dabei sind wir allerdings von unseren Lieferanten abhängig, die Textilien an uns liefern. Aus diesem Grund prüfen unsere Mitarbeiter ständig die neuen Bestellungen hinsichtlich eventueller Engpässe vor Weihnachten und informieren dich umgehend, sollte es zu Verzögerungen kommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir dir unsere Geschenkgutscheine - diese sind sofort ausdruckbar und in Kombination mit deiner individuellen Vereinslinie ein ganz persönliches Geschenk.

• SVW1818-01
  • Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert (in DE)
    • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
    • Einfache Personalisierung mit Namen oder Initialen

Der Rucksack des SV Wurz ist perfekt für die Aufbewahrung deiner Sachen für Veranstaltung und sportliche Aktivitäten geeignet.

• Stabiles Bodenfach mit 13 cm Höhe,
  • Großes Hauptfach mit umlaufendem 2-Wege-Reißverschluss,
  • Seitliche Mesh-Fach,
  • Kleine Innentasche mit Reißverschluss im Hauptfach,
  • Maße: 34 x 24 x 48cm (LxBxH),
  • Inklusive Beschriftung mit kleinem Logo "SV Wurz" auf Vorderseite,
  • Optional: Beschriftung mit Initialen oder Namen (ideal für Veranstaltungen),
  • Material: 600D, 100% Polyester.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "SV Wurz Rucksack"
Vereinslinie erstellen