Vereinsbekleidung individuell für dich gefertigt
Mitglied INTERSPORT und Händlerbund

ab 28,00 € *

Offizielle Vereinslinie

Dein Name auf der offiziellen Vereinsbekleidung - das ist ideal für alle Veranstaltungen des Vereins. In der Umkleidekabine findest du deine Bekleidung zudem viel schneller zwischen der Bekleidung der anderen Mitglieder.

sgoe-mannschaft

Abhängig von deiner Mannschaft trägst du einen unterschiedlichen Vereinsnamen. Bitte wähle aus der Liste deinen Vereinsnamen aus, er wird auf die Rückseite der Textilien beschriftet.

sgoe-name

Wenn du deinen Namen oder deine Initialen auf der offiziellen Vereinsbekleidung tragen möchtest, fülle bitte das nachfolgende Feld aus.

Konfiguration zurücksetzen
Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Wichtiger Hinweis zu Lieferzeiten und Erreichbarkeit:

Bitte beachte, dass unsere Lieferanten sich im Zeitraum vom 24.12. bis 06.01.2018 im Betriebsurlaub befinden. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um 14 Tage.

Unser Kundenservice befindet sich im Zeitraum vom 24.12. bis einschließlich 01.01. ebenfalls im Betriebsurlaub. Sofern uns deine Bestellung bis zum 20.12. angeliefert wird, versenden wir diese noch vor unseren Betriebsferien. Wenn du noch kurzfristig ein Geschenk suchst, empfehlen wir unsere Gutscheine zum Selbstausdrucken.

• SGOE8616-04.4
  • Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert
    • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
    • Möglichkeit Artikel mit eigenem Namen zu versehen

Die strapazierfähige Ziptop der SG Östringen-Odenheim ist besonders robust und ideal für harte Trainingseinheiten.

• Strapazierfähiges Material,
  • 1/4-Reißverschluss an Brust,
  • Top- und Ärmelabschluss mit elastischer Binding,
  • Vereinsname wahlweise abhängig von deiner Mannschaft "SG Östringen-Odenheim", "FC Östringen" oder "FC Odenheim"
  • Optional: Beschriftung mit Initialen oder Namen,
  • Material: 100% Polyester.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "Ziptop SG Östringen-Odenheim"
Lieferzeiten Weihnachten

Weihnachten-Lieferzeiten