Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0

37,00 € *

Lieferzeit 2-3 Wochen

Personalisiere deine Vereinsbekleidung

Dein Name auf der offiziellen Vereinsbekleidung - das ist ideal für alle Veranstaltungen des Vereins. In der Umkleidekabine findest du deine Bekleidung zudem viel schneller zwischen der Bekleidung der anderen Mitglieder. Möglich sind beispielsweise:

• Initialen (z. B. "SM")
  • Namen (z. B. "Steffen M.")
  • Ziffern (z. B. "23")
  • Kombinationen (z. B. "SM52")

Wenn du dich oben für eine Wunschbeschriftung entschieden hast, trage in dieses Feld die gewünschte Beschriftung ein. Sofern oben kein Wert ausgewählt wurde, findet keine Personalisierung statt, auch wenn du hier etwas einträgst.

Konfiguration zurücksetzen

Größe:

Wichtiger Hinweis zu Lieferzeiten und Erreichbarkeit zwischen den Jahren:

Bitte beachte, dass wir uns in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um 3 Wochen. Danke für dein Verständnis.

Hinweis zu Lieferzeiten vor Weihnachten:

Unser Team gibt alles, um Bestellungen vor Weihnachten an dich ausliefern zu können. Dabei sind wir allerdings von unseren Lieferanten abhängig, die Textilien an uns liefern. Aus diesem Grund prüfen unsere Mitarbeiter ständig die neuen Bestellungen hinsichtlich eventueller Engpässe vor Weihnachten und informieren dich umgehend, sollte es zu Verzögerungen kommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir dir unsere Geschenkgutscheine - diese sind sofort ausdruckbar und in Kombination mit deiner individuellen Vereinslinie ein ganz persönliches Geschenk.

• SVHH6433-08
  • Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert (in DE)
    • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
    • Einfache Personalisierung mit Namen oder Initialen

Das Sweat des Schützenverein Hofheim ist perfekt für jede Veranstaltung oder für deine Freizeit geeignet

• Sweat- und Ärmelabschluss mit Ripp,
  • Rundhalskragen,
  • Inklusive Beschriftung mit Vereinswappen auf Brust und Rücken,
  • Optional: Beschriftung mit Initialen oder Namen (ideal für Veranstaltungen),
  • Material: Cotton-Polyester-Fleece, 70% Baumwolle, 30% Polyester.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "Sweat Schützenverein Hofheim"
Vereinslinie erstellen