Wir helfen gemeinsam deinem Verein während der Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0
Mitglied Händlerbund
SCC Slusia Sporttasche

SCC Slusia Sporttasche

ab 30,00 € *

Taschen- und Rucksäcke

Die offiziellen Taschen aus der Vereinslinie sind optimal für dein Equipment! Damit du deine Tasche zwischen denen der anderen Vereinsmitglieder schnell findest, beschriften wir deine Intialen oder Namen. Bitte fülle hierzu einfach das folgende Feld aus.

Bitte hinterlege hier den gewünschten Namen / die Intialen für die Beschriftung. Wichtig: Wir führen die Schreibweise genau so aus, wie du sie uns übermittelst. Am besten orientierst du dich bezüglich Groß- und Kleinschreibung an der Produktabbildung. Wenn du nichts einträgst, liefern wir die Tasche ohne Namensbeschriftung.

Konfiguration zurücksetzen
Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

• SCC1916-08

Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert (in DE)
  • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
  • Einfache Personalisierung mit Namen oder Initialen

Die Sporttasche aus der Vereinslinie der SCC Slusia Schleusingen ist ein echtes Highlight in der Vereinslinie.

• Großes Hauptfach mit umlaufendem 2-Wege-Reißverschluss,
  • Extratiefes Nassfach auf einer Seite,
  • Kleine Innentasche mit Reißverschluss am Hauptfach,
  • Abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt,
  • Beschriftung mit Logo SCC Slusia und Mitgliedsnamen (ideal, wenn viele Taschen nebeneinander stehen),
  • Material: 100% Polyester (600D).

• Größe S: 38 x 21 x 28 cm (LxBxH)
  • Größe M: 50 x 30 x 30 cm (LxBxH)
  • Größe L: 60 x 35 x 32 cm (LxBxH)

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "SCC Slusia Sporttasche"