Premium-Ziffern für Trikots

Wenn du auf der Suche nach einem wirklichen individuellen Trikotsatz bist, gibt es ein paar Möglichkeiten, um mit wenig Geld einen großen Effekt zu erzielen. Eine Möglichkeit sind die Premium-Ziffern von vereinslinie.de, die in der Ziffer ein Element deines Wappens oder Vereinsnamen enthalten. Dabei wird bei der Erstellung der Ziffern mit einem Schneideplotter das Wappen aus der Foliennummer geschnitten.

Die Premiumziffern müssen einmalig von unserer Grafik angelegt werden, wofür wir 69 Euro inkl. 19% USt. berechnen. Die tatsächliche Beschriftung der Premium-Ziffern ist dann preislich identisch mit regulären Ziffern, so dass du für eine wirklich individuelle Rückennummer für Folgebestellungen keine Mehrkosten hast. Wichtig: Der Nummernstil und sowie das dargestellte Wappen-Element müssen identisch bleiben. Bei Änderungen des Wappens in der Ziffer fallen erneut 69 Euro inkl. 19% USt. für das Setzen der Grafiken an.

Unsere Premium-Ziffern sind somit eine besonders hochwertige Ergänzung, die für Vereine erschwinglich sind und sich auf dem Rücken jedes Trikots gut machen. Ganz egal ob das Wappen in der Nummer von Fußballtrikots, bei Volleyballern oder im Handball dargestellt wird. Die Ziffern müssen jedoch eine Mindesthöhe von etwa 20 cm besitzen, damit die Entfernung des Wappens aus der Nummer technisch machbar ist.

Rückennummer ohne Wappen

Rückennummer mit Wappen