Wir helfen gemeinsam deinem Verein während der Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0
Mitglied Händlerbund
NKG 1/2-Arm-Hemd

NKG 1/2-Arm-Hemd

40,00 € *

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Wir helfen gemeinsam deinem Verein durch die Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

• NKG122

Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert (in DE)
  • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
  • Einfache Personalisierung mit Namen oder Initialen

Das 1/2-Arm-Hemd der Neckargemünder Karneval Gesellschaft ist ist perfekt geeignet für alle offiziellen Anlässe. Besonders strapazierfähiges Hemd mit ½-Arm mit Kent-Kragen, aufgesetzter Brusttasche, leicht gerundetem Saum, Knopfleiste mit 4-Loch-Knöpfen – über Kreuz vernäht und doppelt verknotet für extrafesten Halt –, Ersatzknopf, Doppelkappnaht an den Seitennähten und eingearbeitete Kragenstäbchen für einen perfekt sitzenden Hemdkragen. Hergestellt aus dem besonders pflegeleichten und funktionellen HAKRO-Performance-Materialmix MikraLinar® mit angenehm weichem Griff. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort.

• Gewicht 120g/qm,
  • Passform comfort fit,
  • Waschbar bis 60°C,
  • Pflegeleicht,
  • Einlaufvorbehandelt,
  • Inklusive Beschriftung mit kleinem Vereinswappen auf Kragen,
  • Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "NKG 1/2-Arm-Hemd"
Vereinslinie erstellen