Vereinsbekleidung individuell für dich gefertigt
Mitglied INTERSPORT und Händlerbund

40,00 € *

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Wichtiger Hinweis zu Lieferzeiten und Erreichbarkeit:

Bitte beachte, dass unsere Lieferanten sich im Zeitraum vom 24.12. bis 06.01.2018 im Betriebsurlaub befinden. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um 14 Tage.

Unser Kundenservice befindet sich im Zeitraum vom 24.12. bis einschließlich 01.01. ebenfalls im Betriebsurlaub. Sofern uns deine Bestellung bis zum 20.12. angeliefert wird, versenden wir diese noch vor unseren Betriebsferien. Wenn du noch kurzfristig ein Geschenk suchst, empfehlen wir unsere Gutscheine zum Selbstausdrucken.

• NKG122
  • Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert
    • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
    • Möglichkeit Artikel mit eigenem Namen zu versehen

Das 1/2-Arm-Hemd der Neckargemünder Karneval Gesellschaft ist ist perfekt geeignet für alle offiziellen Anlässe. Besonders strapazierfähiges Hemd mit ½-Arm mit Kent-Kragen, aufgesetzter Brusttasche, leicht gerundetem Saum, Knopfleiste mit 4-Loch-Knöpfen – über Kreuz vernäht und doppelt verknotet für extrafesten Halt –, Ersatzknopf, Doppelkappnaht an den Seitennähten und eingearbeitete Kragenstäbchen für einen perfekt sitzenden Hemdkragen. Hergestellt aus dem besonders pflegeleichten und funktionellen HAKRO-Performance-Materialmix MikraLinar® mit angenehm weichem Griff. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort.

• Gewicht 120g/qm,
  • Passform comfort fit,
  • Waschbar bis 60°C,
  • Pflegeleicht,
  • Einlaufvorbehandelt,
  • Inklusive Beschriftung mit kleinem Vereinswappen auf Kragen,
  • Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "NKG 1/2-Arm-Hemd"
Lieferzeiten Weihnachten

Weihnachten-Lieferzeiten