Wir helfen gemeinsam deinem Verein während der Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0
Mitglied Händlerbund
NKG 1/1-Arm-Hemd

NKG 1/1-Arm-Hemd

49,00 € *

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Wir helfen gemeinsam deinem Verein durch die Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

• NKG108

Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert (in DE)
  • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
  • Einfache Personalisierung mit Namen oder Initialen

Das 1/1-Arm-Hemd der Neckargemünder Karneval Gesellschaft ist ist perfekt geeignet für alle offiziellen Anlässe. Klassisches langärmeliges Hemd mit Kent-Kragen, aufgesetzter Brusttasche, leicht gerundetem Saum, modischer Paspel aus dunkelblauem Satin an der inneren Kragennaht, hochwertig verarbeiteter Knopfleiste, doppelter Schulterpasse, 4-Loch-Knöpfen – über Kreuz vernäht und doppelt verknotet für extrafesten Halt –, Ersatzknöpfen, eingearbeiteten Kragenstäbchen für einen perfekt sitzenden Hemdkragen und weitenverstellbaren Manschetten. Hergestellt aus formstabilem, strapazierfähigem und bügelfreiem Baumwoll-Popeline. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort.

• Gewicht 120g/qm,
  • Passform comfort fit,
  • Waschbar bis 40°C,
  • Bügelfrei,
  • Einlaufvorbehandelt,
  • Inklusive Beschriftung mit kleinem Vereinswappen auf Kragen,
  • Material: 100% Baumwolle.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "NKG 1/1-Arm-Hemd"
Vereinslinie erstellen