Wir helfen gemeinsam deinem Verein während der Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

Erreichbar via WhatsApp: (06223) 96 992-0
Mitglied Händlerbund
NKG ¾-Arm-Damenbluse

NKG ¾-Arm-Damenbluse

43,00 € *

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Wir helfen gemeinsam deinem Verein durch die Corona-Pandemie:

Mit der Aktion #supportyourteam stellen wir Vereinen spezielle Shirts und Hoodies zur Verfügung, die über den Online-Shop bestellt werden können. Für jeden Verkauf spenden wir bis zu zehn Euro direkt an den jeweiligen Verein. Weitere Informationen und Details auf vereinslinie.com/helfen

• NKG120

Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert (in DE)
  • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
  • Einfache Personalisierung mit Namen oder Initialen

Die ¾-Arm-Damenbluse der Neckargemünder Karneval Gesellschaft ist ist perfekt geeignet für alle offiziellen Anlässe. Die besonders strapazierfähige Bluse mit Vario-¾-Arm mit Kent-Kragen, leicht gerundetem Saum, Knopfleiste mit 4-Loch-Knöpfen – über Kreuz vernäht und doppelt verknotet für extrafesten Halt –, Ersatzknopf, Doppelkappnaht an den Seitennähten und weitenverstellbaren Manschetten. Kann durch Vario-Ärmel leicht zur ½-Arm-Bluse umfunktioniert werden, wobei sich der aufgekrempelte Ärmel durch eine Lasche sicher fixieren lässt. Hergestellt aus dem besonders pflegeleichten und funktionellen HAKRO-Performance-Materialmix MikraLinar® mit angenehm weichem Griff. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort.

• Gewicht 120g/qm,
  • Passform regular fit,
  • Waschbar bis 60°C,
  • Inklusive Beschriftung mit kleinem Vereinswappen auf Kragen,
  • Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester.

Dieser Artikel wird gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Weiterführende Links zu "NKG ¾-Arm-Damenbluse"
Vereinslinie erstellen