Vereinsbekleidung individuell für dich gefertigt
Mitglied INTERSPORT und Händlerbund
nec_standard_Vereinslinie-GSMTaa7dah2qDZd

Geschenkgutschein vereinslinie.de

Motiv wählen:

Bitte wählen Sie ein Motiv.

Gutschein-Wert in €

Bitte geben Sie einen Gutscheinwert zwischen 5,00 € und 1.000,00 € ein.

Sofort verfügbar, einlösbar nach Bezahlung

Wichtiger Hinweis zu Lieferzeiten und Erreichbarkeit:

Bitte beachte, dass unsere Lieferanten sich im Zeitraum vom 24.12. bis 06.01.2018 im Betriebsurlaub befinden. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um 14 Tage.

Unser Kundenservice befindet sich im Zeitraum vom 24.12. bis einschließlich 01.01. ebenfalls im Betriebsurlaub. Sofern uns deine Bestellung bis zum 20.12. angeliefert wird, versenden wir diese noch vor unseren Betriebsferien. Wenn du noch kurzfristig ein Geschenk suchst, empfehlen wir unsere Gutscheine zum Selbstausdrucken.

• VL13813
  • Deine Vorteile

• Kostenloser Versand via DPD ab € 100,- Bestellwert
    • Hochwertige Textilbeschriftung in Vereinsoptik
    • Möglichkeit Artikel mit eigenem Namen zu versehen
Unbenanntes Dokument Jetzt online bestellen, den Gutschein direkt ausdrucken oder... mehr
Unbenanntes Dokument

Jetzt online bestellen, den Gutschein direkt ausdrucken oder per E-Mail versenden. Mache jetzt Familie, Freunden und Vereinsmitgliedern eine große Freude. Verschenke einen Gutschein von vereinslinie.de, der sowohl auf das Hauptsortiment als auch die offizielle Bekleidung deines Vereins* gültig ist. Ideal als Geschenk für engagierte Vereinsmitglieder, zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Deine Vorteile:

// Der Gutschein ist einlösbar im Online-Shop von vereinslinie.de
// Die Beschenkten können sich die passenden Sportartikel aus einem breiten Sortiment selbst aussuchen.
// Du erhältst den Gutschein unmittelbar nach deiner Bestellung per E-Mail. Aktiviert wird er nach Eingang deiner Zahlung.

Drucke den Gutschein einfach aus oder sende ihn per E-Mail an den Beschenkten.

Dieser Gutschein ist nur gültig auf vereinslinie.de. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum Ablauf des dritten Jahres nach seiner Erstellung. *Sofern die offizielle Bekleidung des Vereins in Kooperation mit vereinslinie.de erstellt wird.

Weiterführende Links zu "Geschenkgutschein vereinslinie.de"
Lieferzeiten Weihnachten

Weihnachten-Lieferzeiten