Zugriff auf deine Vereinslinie

So findest du deine Vereinsbekleidung:

Wenn dein Verein eine einheitliche Bekleidungskollektion mit vereinslinie.de festgelegt hat, stellen wir fast immer einen Button für die Vereinswebsite zur Verfügung. Manchmal findest du auch in der Navigation deiner Vereinswebsite eine Verknüpfung, beispielsweise mit „Online-Shop“, „Vereinsshop“, „Fan-Shop“ oder „Vereinslinie“.

Indem du auf den Button oder den Link klickst, kannst du direkt auf die offizielle Bekleidung deines Vereins zugreifen. Es öffnet sich eine Ansicht mit allen Artikeln, die speziell mit den Logos und Schriftzügen deines Vereins versehen sind. Du kannst für jeden Artikel festlegen, ob du zusätzlich zur Optik deines Vereins noch deinen Namen, deine Initialen oder beispielsweise eine Spielernummer beschriften möchtest. Mit wenigen Klicks kannst du die Artikel in den Warenkorb legen und die Bestellung online abschließen. Nach etwa 2-3 Wochen erhältst du deine individualisierte Vereinsbekleidung auf Wunsch direkt nach Hause geliefert.

Vereinswebsite öffnen

Öffne einfach deinen Browser (z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Internet Explorer). Dort rufst du die offizielle Website deines Vereins auf.

Banner / Link auswählen

Auf der Vereinswebsite findest du ein Banner, das die Vereinsbekleidung zeigt. Manche Vereine verlinken in ihrer Navigation auch direkt mit dem Text „Online-Shop“ oder ähnlich.

Vereinsbekleidung bestellen

Wähle nun einfach in der Artikelübersicht die Artikel aus, die du gerne bestellen möchtest. Etwa 2-3 Wochen nach der Bestellung erhältst du die Artikel bequem nach Hause geliefert.

Du findest die Vereinslinie trotzdem nicht?

Du bist auf der offiziellen Website deines Vereins, findest aber weder ein Banner noch einen Verweis auf den Online-Shop deines Vereins? In seltenen Fällen gibt es auch andere Positionierungen für den Verweis, zum Beispiel im Mitgliederbereich der Website. Bitte sprich in diesem Fall deinen Vorstand oder Abteilungsleiter an, der dir meist sofort sagen kann, wie du auf die offizielle Vereinsbekleidung zugreifen kannst.

Falls du dort nichts erreichst oder du keine Kontaktdaten hast, schicke uns einfach über das nachfolgende Formular eine kurze Nachricht. Wir unterstützen dich dann sehr gerne!

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin. Darüber hinaus akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung der von mir im Kontaktformular hinterlegten Daten, auch im Zuge einer weitergehenden Kontaktaufnahme.