Vereinslinie empfehlen

Du bist überzeugt? Sag es deinem Verein!

Die Vereinslinie ist eine professionelle Möglichkeit für deinen Verein, um einheitlich aufzutreten und den Aufwand der Bestellabwicklung deutlich zu reduzieren. Wir bieten dir einen Online-Shop in einer kostenlosen Version – ohne vertragliche Bindung und Risiko. Ideal also für Vereine aller Größen und Arten, die sich für die Zukunft professionell aufstellen möchten.

Damit wir deine Vereinslinie starten können, benötigen wir nur noch grünes Licht von deinem Vorstand. Auf dieser Seite haben wir dir deshalb nochmal die wesentlichen Informationen zusammengestellt, die du mit wenigen Klicks teilen oder versenden kannst.

Drei wichtige Vorteile:

• Einheitliche Bekleidung

Die Mitglieder deines Vereins treten einheitlich auf. Sie tragen passende Jacken, T-Shirts und Polos und besitzen das passende Equipment, wie beispielsweise Taschen. Alle Artikel orientieren sich an deiner Vereinsfarbe und werden den Wünschen des Vereins entsprechend mit dem Logo und eurem Vereinsnamen beschriftet. Das wirkt auf Außenstehende professionell und sorgt für einen starken Zusammenhalt im Team.

• Hohe Zeitersparnis

Die bisher sehr aufwändige Bestellung deiner Vereinsbekleidung wird ab sofort ganz einfach: Alle Mitglieder bestellen direkt im Online-Shop deines Vereins, zahlen direkt an vereinslinie.de und erhalten die individualisierte Bekleidung direkt nach Hause geliefert. Der Vorstand hat dadurch viel mehr Zeit, um sich mit wesentlichen Themen zu beschäftigen.

• Geld für die Vereinskasse

Du sparst als Mitglied bei jeder Bestellung deutlich gegenüber dem Einzelkauf zu Katalogpreisen. Aber auch dein Verein profitiert von vereinslinie.de und erhält für jeden Verkauf im Vereinsshop eine Provision, die direkt in die Vereinskasse fließt und den Mitgliedern zugute kommt.

Teile jetzt die Infos zur Vereinslinie:

auf Facebook teilen

Teile das Angebot von vereinslinie.de direkt auf Facebook. Du kannst dabei festlegen, ob das Teilen in deiner Chronik, einer Gruppe oder auf einer Seite erfolgen soll.

auf Google+ teilen

Informiere deine Kontakte auf Google+ über das Angebot von vereinslinie.de. Vor dem Absenden kannst du festlegen, welche Kreise informiert werden.

per E-Mail senden

Sende deinem Vorstand direkt per E-Mail eine Information über das Angebot von vereinslinie.de. Mit einem Klick öffnet sich dein E-Mail-Client.