Für Vereinsmitglieder

Deine Vorteile der Vereinslinie

Du bist Mitglied in einem Verein und möchtest gerne die offizielle Vereinsbekleidung tragen, genau wie alle anderen Mitglieder. Einziges Problem: Dein Verein führt die nächste Sammelbestellung erst wieder in mehreren Monaten durch. Das ist keine seltene Situation, da Vereine einen bestimmten Mindestbestellwert benötigen, um bei ihrem Händler Aufträge erteilen zu können.

Mit vereinslinie.de kannst du deine offizielle Vereinsbekleidung jederzeit im Online-Shop bestellen, ohne auf Sammelbestellungen warten zu müssen. Dabei legt dein Verein eine feste Kollektion mit mehrjährigen Laufzeit fest, die individuell mit Vereinsnamen und Wappen gestaltet wird. Zusätzlich kannst du bei jedem Artikel eine Personalisierung hinzubuchen, beispielsweise mit deinen Initialen, deinem Namen oder einer Spielernummer. Durch die direkte Bestellung entfällt die lange Wartezeit, du sparst im Vergleich zum Einzelkauf im Ladengeschäft aber auch deutlich Geld.

Ein Beispiel für eine Vereinslinie kannst du dir beim Berliner SC Victoria Friedrichshain ansehen.

Zugriff auf deine Vereinslinie

Wenn dein Verein bereits eine offizielle Bekleidung mit vereinslinie.de umgesetzt hat, findest du auf deiner Vereinswebsite einen Verweis zur Vereinslinie. Häufig lauten die Menüpunkte „Online-Shop“, „Vereinsbekleidung“, „Partner“ oder „Vereinslinie“. Natürlich kann auch ein kleines Banner abgebildet sein, das deine Vereinsbekleidung zeigt. Nachdem du diesen Menüpunkt / das Banner angeklickt hast, öffnet sich ein neues Fenster mit der offiziellen Bekleidung deines Vereins.

Kontrolliere nochmal, dass in der Adresszeile deines Browser „www.vereinslinie.de“ steht, suche dir die gewünschten Artikel aus, lege sie in den Warenkorb und sende deine Bestellung ab. Etwa 2-3 Wochen später erhältst du deine offizielle Vereinsbekleidung direkt nach Hause geliefert.

Noch keine Vereinslinie?

Wenn du das Konzept hinter vereinslinie.de gut findest, empfiehl es doch einfach deinem Verein weiter! Dein Vorstand kann sich dann unverbindlich über unseren kostenfreien Online-Shop für Vereine informieren und du hast vielleicht bald die Möglichkeit, deine offizielle Vereinslinie direkt über einen Online-Shop zu bestellen. Leite die wichtigsten Infos einfach an den Ansprechpartner in deinem Verein weiter.