Vereinsshop und einheitliche Bekleidung

Wir bieten einheitliche Bekleidung für deinen Verein

Mit vereinslinie.de erstellst du einheitliche Bekleidung für deinen Verein: Jacke, Sweatshirt, Polo und Tasche sind in Optik und Farbgebung perfekt aufeinander abgestimmt. Du entscheidest dich dabei zwischen zahlreichen Kollektionen unserer hochwertigen Marken, die mit einer Laufzeit von bis zu vier Jahren perfekt geeignet sind, um deinen Verein einheitlich auszurüsten. Wenn du besondere Anforderungen in deinem Verein hast (z. B. als Kampfsportverein oder Ruderverein), kannst du deine Vereinslinie einfach um passende Artikel aus dem aktuellen Teamsport-Katalogen ergänzen.

Alle Artikel aus deiner Vereinslinie werden dabei in deiner offiziellen Vereinsoptik beschriftet. Oberteile erhalten dabei beispielsweise dein Vereinswappen auf die Brust oder einen Schriftzug mit dem Vereinsnamen bzw. Abteilungsnamen auf den Rücken. Die Beschriftung erfolgt dabei meist als Premium-Flextransfer, der sich hochfest mit den Textilien verbindet, lange auf deiner Bekleidung hält und laut Hersteller sogar bis 80°C waschbar ist. Perfekt also für den professionellen Einsatz in deinem Verein geeignet.

Wir erstellen und betreiben einen Online-Shop für deinen Verein

Um den Arbeitsaufwand der Organisatoren in deinem Verein zu reduzieren, bieten wir zur Vereinslinie einen kostenlosen Online-Shop an. In deinem Vereinsshop werden die Artikel aus deiner Vereinslinie zum Kauf angeboten, deine Mitglieder können direkt über den Shop bestellen. Dein Verein braucht sich zukünftig also nicht mehr um die Organisation von Nachbestellungen kümmern, muss kein Geld einsammeln und die Ware an deine Mitglieder ausgeben. Es reicht zukünftig ein Verweis auf den Online-Shop, in dem deine Mitglieder direkt bei vereinslinie.de bestellen, direkt an uns zahlen und die Artikel direkt nach Hause geliefert bekommen.

Wir bieten deinem Verein passende Ausstattung zu Top-Konditionen

Neben deiner offiziellen Vereinsbekleidung bieten wir deinem Verein das passende Equipment, zum Beispiel Bälle oder Sportgeräte. Als Mitglieder der INTERSPORT-Gruppe erhalten wir dabei besondere Einkaufskonditionen, die wir mit bis zu 40% Nachlass an dich weitergeben. In unseren Teamsport-Katalogen findest du zahlreiche Beispiele möglicher Equipments für deinen Verein. Darüber hinaus bieten wir auch zahlreiche Großgeräte, Hallen- und Sportplatzausstattung auf Anfrage an. Bitte sende uns hierfür einfach eine kurze Nachricht.