Neue Tennis-Teamwear von Erima

Erima Masters – so lautet der Name der neuen Kollektion von Erima, speziell erarbeitet für Tennisvereine und Einzelspieler. Die neue Kollektion ist bis Ende 2018 verfügbar und überzeugt dich als Tennisspieler durch neue, optimierte Schnitte sowie die Kollektionsbreite. Für Damen gibt es beispielsweise farblich abgestimmte 2-in-1-Shorts und Röcke.

Alle Artikel aus der neuen Kollektion Masters sind besonders leicht, so dass sie dich optimal bei deinem Auftritt auf dem Court unterstützen. Die gewählten Materialen sind sowohl atmungsaktiv als auch feuchtigkeitsregulierend, so dass Erima Masters perfekt für Training und Match sind.

Erima Masters: Neue Tennis-Bekleidung

Verschaffe dir selbst einen Eindruck von der neuen Tennis-Bekleidung Erima Masters. Klicke einfach die Bilder an, damit sich eine größere Darstellung öffnet.

Lieferverfügbarkeit Erima Masters

Wie gewohnt setzt Erima über der durchschnittlichen Lieferzeit für Tennis-Kollektionen an. Erima Masters ist bis Ende 2018 verfügbar, besitzt also eine Kollektionslaufzeit von zwei Jahren. Damit kommt Erima Masters auch für Neuausstattungen von Vereinen in Frage, ohne dass die Gefahr besteht, dass neue Mitglieder nicht mehr nachbestellen können.

Wenn du eine Vereinslinie mit der Erima Masters planst, gib uns doch einfach kurz Bescheid. Wir erklären die gerne, worauf die achten solltest und erstellen dir kostenlos eine Ansichtsdatei mit deinem Vereinsnamen und Wappen. So hast du eine gute Grundlage, um die Kollektion in deinem Verein vorzustellen.

Erima Masters bestellen

Dir gefällt die neue Kollektion von Erima genauso gut wie uns? Dann bestelle sie direkt in unserem Tennis-Shop. Wir liefern dir die gewünschten Artikel aus der Kollektion direkt nach Hause. Wenn du deinen kompletten Tennisverein mit Erima Masters ausstatten möchtest, nutze doch unseren kostenlosen Online-Shop. Dort bieten wir deine individuelle Kollektion inklusive Vereinsbeschriftung an – deine Mitglieder bestellen selbst online und erhalten in kurzer Zeit Ihre Wunschartikel inklusive Beschriftung nach Hause geliefert.

PDF-Katalog Erima Masters online ansehen

Sieh dir den neuen Katalog Erima Masters als PDF an. Wenn dein Browser die Darstellung des Katalogs nicht zulässt, kannst du die PDF-Datei auch direkt herunterladen: Erima Masters PDF download